Test Chemical Guys Pflege Produkte

Beim durchforsten des WWW nach Fahrzeug Aufbereitungen bin ich auf ein Forum bzw. einen bestimmten Artikel gestoßen autopflegeforum.eu und auf die Produkte von Chemical Guys aufmerksam geworden und nach dem ich mir jede Menge Videos auf der Seite http://www.chemicalguys.com angesehen habe , hab ich mich für 3 Produkte zum testen entschieden.

Chemical Guys Black on Black
Hierbei handelt es sich um ein farbloses Spray welches auch stark verwittertem Plastik wieder Farbe bescheren soll.

IMG_20160815_165229

Ergebnis: Ja, es frischt die Farbe gut auf und wenn man es regelmäßig benutzt wird das Ergebnis immer besser, aber es macht aus einem Altteil kein Neuteil. (3/5 Sterne)

Chemical Guys VRP
Hierbei handelt es sich um ein farbloses Gel welches per Schwamm oder Tuch einfach aufgetragen werden kann, es reinigt und frisch Gummi und Kunststoffteile auf ohne Schlieren auf dem Lack zu hinterlassen.

IMG_20160815_174645

Ergebnis: Sehr gut, einfache Verarbeitung und schöne frische Farbe für alle Gummi und Kunststoffteile, siehe Fotos. (5/5 Sterne)
IMG_20160815_174402 IMG_20160815_174433 IMG_20160815_174411

Chemical Guys New Car Smell

Ergebnis: Man sollte es wirklich nur sehr dezent einsetzen ansonsten riecht es eher unangenehm, also 1 Spritzer pro Fußmatte langt. Leider erzeugt es keinen Neuwagengeruch eher einen etwas undefinierten frische Geruch. (1/5 Sterne)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *