Brodit Handyhalterung Einbau

Nach einigen Versuchen mit den verschiedensten Handyhalterungen bin ich auf die Firma Brodit gestoßen und habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Bisher hatte ich den Halter im Countryman im Einsatz mit den Halteschalen für das iPhone4 ( passt auch für das iPhone5s ) und das iPhone6s.

Die Halter sind immer genau auf das betreffende Fahrzeug angepasst und man muss weder Löcher in das Cockpit bohren noch irgendwo etwas ankleben somit kann man die Halterungen ohne Spuren zu hinterlassen wieder entfernen. Die Qualität ist super und funktioniert auch nach Jahren noch einwandfrei. Gut gefällt mir auch dass die Halterungen speziell zum Handy Typ passen und gepolstert sind und somit das Handy schonen.

Für den Renault Megane 2 und mein iPhone6s habe ich folgende Artikeln. bestellt:

ProClip 853181 ( fahrzeugspezifische Montageplattform )
511804 ( gerätespezifischen Halteschale )

Als einzige Verbesserung wünsche ich mir selbstschneidende Schrauben um die Halteschale auf die Montageplattform zu schrauben.