Fußmatten für einen alten Franzosen

Da Renault keine Fußmatten in schwarz mehr für den Renault Megane 2 (Bauzeit von 2000 bis 2009) liefern kann , siehe Post, musste ich mich nach Alternativen umschauen. Die erste Anlaufstelle für so etwas ist meist eBay.
Also habe ich mir mal alle möglichen Angebote angeschaut und mich letztendlich für Fußmatten des Verkäufers mattenprofis in schwarz entschieden zu einem Preis von 25,85€ incl. Versand im Gegensatz zu den über 100€ für die originalen von Renault, wenn es sie den noch geben würde 😉

Der erste Eindruck ist ganz vielversprechend. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Die Matten liegen gut auch ohne zusätzliche Befestigung.
Leider gab es die Fussmatten nur für den 3 und 5 Türer und nicht explizite für den CC aber ich habe sie einfach auf gut Glück bestellt. Vorne passen die Matten gut nur hinten sind die sie ca. 2 cm zu groß da wohl beim CC die Sitzschienen etwas weiter nach hinter verlegt wurden.

Insgesamt bin ich mit Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.