Windschott für den CC

Da leider das beiliegende Windschott nicht passt, es gehört wohl zum alten Renault Megane I Cabrio, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Wie immer war da eBay die erste Anlaufstelle. Die original Teile sind leider recht teuer da ich aber mit Nachbauten bzw. Teile vom Zubehörmarkt recht gute Erfahrungen gemacht habe wie dem Windschott vom Peugeot 205 Cabrio, habe ich mich für einen Nachbau entschieden.

Das Windschot wird von verschiedenen Händlern bei eBay angeboten der günstigste Händler verlangte 99 € . Das Windschott war sehr einfach verpackt und wird im ganzen Stück fertig montiert geliefert.

Das Aussehen bzw. die optische Qualität geht für den Preis in Ordnung.
Leider ist es nicht besonders passgenau und man muss es schon etwas in die vorgesehenen Öffnungen zwingen.

Insgesamt erfüllt es seinen Zweck und wenn man den Preis betrachtet ist es OK, wenn man allerdings für wenig mehr ein gebrauchtes original Windschott in die Hände bekommt würde ich eher dort zugreifen.