Fahrradträger EUFAB BIKE TWO Test

Ab und zu ist es ja doch ganz schön wenn man vor Ort sein eigenes Fahrrad hat , darum ist so ein Fahrradträger für die Anhängerkupplung durchaus praktisch.
Und der Peugeot hat ja eine, na also dann ….

Er sollte nicht viel kosten aber stabil sein also mal die Baumärkte durchstöbern , letztendlich wurde es dann doch einer von Amazon da er dort am günstigsten war.

Es wurde der EUFAB 11411 Fahrradträger BIKE TWO

Und so kommt der „Bausatz“ an …
IMG_20160401_112714

Erstmal alles auspacken
IMG_20160401_113427

dann zu erst die Großen Teile mit einander verbindenIMG_20160401_120109

und alles weiter anbauen, die Bedienungsanleitung ist leider nur Text und daher nicht ganz einfach verständlich, aber das Ergebnis schaut dann so aus:

IMG_20160401_124637

Er macht soweit einen anständigen Eindruck, einen genauen Test gibt es nach dem Urlaub. In unserem Fall benötigten wir noch einen Adapter von 13 auf 7-polig , da der Peugeot noch eine 7-polige Steckdose hat.