Snap-In Adapter für iPhone4

Jetzt ist auch endlich der SNAP-IN Adapter da, wichtig hier bei ist daß man den richtigen erwischt es gibt BASIC, MUSIC und MEDIA damit auch die Musik an das Radio übetragen wird muss es MUSIC sein. Die Handhabung ist wirklich einfach, Handy in den SNAP-IN Adapter einclippen und schon kann man über das Radio in allen Listen, Alben usw. scrollen.

Die Musik Qualität ist sehr gut. Bilder anbei.

Weil ich aber das Handy zum Navigieren brauche benötigte ich noch einen Handyhalter, mit Brodit hatte ich ja schon gute Erfahrung gemacht, also hab ich mir wieder einen Brodit Halter besorgt. Da die Brodit Halter modular aufgebaut sind konnte ich die „Schale“ sogar noch aus dem alten Mini verwenden und das ist sogar die „Schale“ vom iPhone 3G aber das iPhone 4 passt auch.