Renault Megane CC einfaches Audio Upgrade

Der Klang vom Original “Kassetten” Radio ist nicht wirklich gut , dem sollte Abhilfe geschaffen werden. Beim Peugeot habe ich auch bereits vor längerer Zeit ein Audio Update durchgeführt, weil ich noch passende Lautsprecher rumliegen hatte, nun dachte ich kann ich diese Upgrade ja auch mal beim Renault Megane CC durchführen.

Dazu habe ich mich zuerst mal bei Amazon umgeschaut und festgestellt dass dort bereits fertige Sets für den Einbau in den Renault Megane angeboten werden. Ich habe mich für das “Pioneer TS-G1332i – 13cm 2- Wege Koax Lautsprecher – Einbauset” für 39,90€ entschieden.

Ausnahmsweise war der Einbau mal recht einfach …

Fazit nach ca. 1 Std. Arbeit ist der Klang jetzt deutlich besser , nichts für Audio Fetischisten aber OK.

One thought on “Renault Megane CC einfaches Audio Upgrade

  1. Pingback: Kostenliste | autoblog.greweweb.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *