Die Erste Teilnahme an einem Oldtimertreffen

Mehr durch Zufall als geplant landeten wir auf einem Oldtimertreffen welches in der Nähe unseres Urlaubsortes stattfand dem “Oldtimertreff – Luft trifft Straße – Sierksdorf” .

Zuerst waren wir nicht sicher ob unser junger Oldi (25 Jahre) sich dort einreihen darf aber wir wurden freundlich begrüßt und er machte zwischen den üblichen Verdächtigen wie Porsche 911 und Jaguar E-Type eine gute Figur.

Besonders gefreut hab ich mich dass noch andere “jüngere” Fahrzeuge zu sehen waren wie ein Citroen BX, Renault 25 oder ein VW Passat B2, wann habt ihr zuletzt ein solches Fahrzeug in freier Wildbahn gesehen ?

One thought on “Die Erste Teilnahme an einem Oldtimertreffen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *