Orderly, Gepäckfixierung im Test

Irgendwie ist es immer das selbe irgendetwas poltert im Kofferraum hin und her.

Beim stöbern im WWW fand ich dann ein sehr simples aber effektives Ordnungssystem von der Firma Orderly.
Es machte einen hochwertigen Eindruck und schien wirklich universell einsetzbar zu sein, also habe ich gleich 2 bestellt für den Mini Countryman und für den Renault Megane 2 CC für den Peugeot würde es nicht funktionieren da er im Kofferaum nur eine Gummimatte hat ( war damals so 😉 ).

Freudig darüber eine gute Lösung gefunden zu haben packte ich die Gepäckfixierung aus, leider hatte ich nicht bedacht daß der 2te Ladeboden im Mini Countryman mit Velour bezogen ist und darauf die Gepäckfixierung nicht haftet. Naja im Renault Megane 2 CC funktioniert es wunderbar.

Wie man sieht ist Orderly sehr flexibel anwendbar, nun rutscht nix mehr hin under her 🙂