VW Golf IV TDI Edition

Auf der Suche nach einem modernen Diesel, bei einer Fahrleistung von 50 Tkm im Jahr wohl berechtigt, bin ich auf einen VW Golf gestoßen.
Eigentlich sollte es ein Ford werden aber die umliegenden Händler hatten nichts vernünftiges auf dem Hof, also auf zum Kumpel, VW Verkäufer, und ein super Angebot bekommen.
Und da stand er nun, wieder ein VW (ich wollte doch keinen VW mehr…).

Kaufdatum 04/2002
Kilometerstand bei Kauf 15.000 Km
Modell VW Golf IV TDI Edition
Baujahr 02/2001
Motor 1,9 Liter 100 PS
Farbe Muranorot perleffect Lack
Ausstattung Klimaautomatik (Climatronic), ABS, ESP(Stabilitätskontrolle),elektr. Fensterheber, Fahrer+Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Servolenkung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Becherhalter, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,
Kopfstützen im Fond, Stoff Anthrazit, Außentemperaturanzeige, Fahrer- und Beifahrersitze höheneinstellbar, Schwarz-rote Rückleuchten.
Kaufpreis 14.200€