Radio Boost defekt

Leider ging dann Mitte Januar bei ca. 38.400 KM das CD Laufwerk vom Radio Boost nicht mehr, es spielte weder original CD`s noch gebrannte MP3 Datein ab, blieb ständig auf einer Stelle hängen und rödelte vor sich hin.

Na ja ab zum freundlichen, Problem geschildert.
Der meinte das Auto müsse ein Tag da bleiben damit sich ein Techniker das ansehen kann…hm , da sagte er … du bekommst von mir nen Clubman damit du mobil bleibst. OK!

Na dann….somit konnte ich dann gleichmal den Clubman Cooper D testen.
Mein Urteil: Clubman von der Sache her sehr cool, das System mit den Türen ist gut durchdacht und der Wagen sieht auch echt gut aus, aber…..
ein Diesel passt so gar nicht zum Charakter eines Cooper, geht gar nicht.
Was mir dann noch auffiel war dass das Go-Kart Feeling irgendwie fehlte irgendwie war er nicht mehr so sportlich….zum Schluß fragte ich den freundlichen was das den sein könnte , er meinte das sei das neue Modell, es geht vielen so die ein altes Modell haben und den neuen testen , die sein fast alle enttäuscht und kauften dann meist wieder alte Modelle. Also bin ich froh dass ich mir ein altes Modell gekauft habe.

Achja, um was es überhaupt ging…habe ein neues CD Radio bekommen , Auto gewaschen und ausgesagt…netter Service.

Anbei ein paar Fotos (Nur Handyfotos in übler Qualität)