Neue Alufelgen ATS DTM 7,5×17″

So nun ist es endlich soweit nach langen suchen habe ich endlich eine bezahlbare Felge gefunden die mir auch noch gefällt. Es handelt sich um die Felge ATS DTM in 7,5×17“ ET 38 mit BF Goodrich 215/45 Reifen, unglaublich aber wahr sie passen drunter sogar vom TÜV beglaubigt ohne irgendwelche Auflagen (!?) der TÜV Prüfer muss wirklich einen guten Tag gehabt haben.

Erfahrungen bisher, sehr gut, fährt sich wirklich wie auf Schienen ein bischen an Agilität hat er durch die breiten Reifen eingebüßt aber dafür drehen sie auch nicht mehr ständig durch.

Zur Zeit bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob er nicht sogar hinten aufsetzt, aber das muß ich noch weiter beobachten… evtl. läßt sich das ja mit einem Gewindefahrwerk anpassen aber da muß ich erst noch mal schauen …