Mini Countryman Service bei 50Tkm

So schnell geht es und 2 Jahre sind um , nun mit ca. 50 Tkm auf dem Tacho ist der nächste Service fällig.

Gemacht wurde der Fahrzeug Check und Ölwechsel, auch diesmal hab ich das Öl (Amazon) wieder selbst mit gebracht. Zusätzlich wurde noch der Mikrofilter gewechselt.

Es wurden keine Beanstandungen gefunden die Bremsklötze haben noch vorn 5,5 mm und hinten 7 mm, da hab ich also noch etwas Zeit bis zum nächsten Wechsel.

Was ich jetzt noch tun muss ist einmal die Zündkerzen ansehen und ggf. wechseln dies hab ich extra rausnehmen lassen weil das kann ich dann selbst machen.

Insgesamt fühlte ich mich bei Autohaus Nord Neumünster gut aufgehoben der Service war freundlich und kompetent zusätzlich hatte ich noch die Chance einen Mini Clubman F54 Cooper testen zu können, dazu hier mehr.

One thought on “Mini Countryman Service bei 50Tkm

  1. Pingback: Wartungsplan | autoblog.greweweb.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *